Profil von Bonnie

Tierübersicht > Bonnie
Profilbild von Bonnie
seit 18.09.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 2 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Bonnie
Hündin, Miniature Bull Terrier
Hallo, ich bin Bonnie.
Ich bin eine Miniature-Bullterrier-Hündin, welche zum Glück nicht als Listenhund geführt wird. Ich gehe gerne spazieren, reagiere an der Leine allerdings auf andere Hunde, dies müsste noch geübt werden. Zuletzt habe ich in einer Familie mit größeren Kindern gelebt. Ich mag Kinder, nur sollten diese nicht zu jung sein (älter als 10 Jahre). Ich suche ein Herrchen und/oder Frauchen, welche Erfahrungen mit Hunden meiner Rasse oder generell mit charakterstarken Hunden haben. Ich bin kein Anfängerhund. Mit Artgenossen bin ich NICHT verträglich, daher sollte mein neues Zuhause auch gut eingezäunt sein. Katzen und andere Kleintiere mag ich auch nicht.

Ein kleines Video von mir findet ihr unter https://youtu.be/a_oyheUOqwE

05.05.2021 vor 7 Monaten

28.04.2021 vor 7 Monaten
Für ein Leckerli tue ich fast alles :)

28.04.2021 vor 7 Monaten
Wer spielt mit mir?

24.04.2021 vor 7 Monaten
Am liebsten immer mit dabei....

Futter bestellen und spenden.