Theo

Profilbild von Theo
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 4 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
neg. getestet
Theo
Kater, Maine Coon + Mischling
Hallo, ich bin Theo.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

19.04.2021 vor 3 Jahre

Grüße aus dem neuen Zuhause!

09.02.2021 vor 3.2 Jahre
Hallo liebes Team! Theo und ich wünschen Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Wie ihr sehr gehts dem Herrn richtig richtig gut, er ist angekommen, sein Fell sieht inzwischen super aus und ist flauschig, er hat sicher auch schon ca 1 Kg zugenommen, hat viel und guten Appetit und kuschelt und spielt (nachdem ich ihm die Krallen geschnitten habe läuft er viel besser und bleibt nirgends mehr hängen) und weicht mir kaum von der Seite! Wir sind happy! Liebe Grüsse von uns an Euch.

Futter bestellen und spenden.