Profil von Koko

Tierübersicht > Koko
Profilbild von Koko
seit 11.11.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Koko
Zibbe, Zwergkaninchen
Hallo, ich bin Koko.
Wie meine Schwester Kiki bin auch ich zutraulich und suche ein artgerechtes Zuhause. Am liebsten mit Kiki.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

19.04.2021 vor 7 Monaten
Hallo ihr Lieben,

wir sind's: Kiki und Koko :-)

Wir wollten mal wieder Hallo sagen. Uns geht es gut und sind tagsüber schon oft im Außengehege gewesen, wo wir buddeln wie die Weltmeister. Kiki hat sich die Tage sogar festgebuddelt und ist mit ihrem Popo steckengeblieben. Mit Spaten und vereinten Kräften wurde sie befreit. Aber ansonsten sind wir sehr lieb und kuscheln viel zusammen. Wenn es kalt ist bleiben wir im Haus, wo wir uns auch wohl fühlen.

So, jetzt müssen wir aber ins Bett. Hoffe, euch geht es auch gut und die anderen Tiere finden auch bald ein schönes Zuhause.

Ganz liebe Grüße

Kiki und Koko

Futter bestellen und spenden.