Shira

seit 28.01.2021
Shira
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Shira! Ich bin verschmust, verspielt und verträglich mit meinen Artgenossen. Da ich noch jung bin, muss ich noch viel lernen und würde mich über Training in der Hundeschule freuen. Wer schenkt mir ein gutes Zuhause?

Grüße aus dem neuen Zuhause!

26.03.2021 vor 3.1 Jahre
Hallo und viele Grüße an das Team des Tierheims Montabaur.
Die kleine Shira bereichert uns nun schon seit 2 Wochen in unserem Zuhause. Sie hat sich gut eingelebt, ist gesund und munter.
Anfängliche kleine Ängste, wie beispielsweise vor ihrem eigenen Spiegelbild, legen sich nach und nach und sie wird von Tag zu Tag mutiger. Sie liebt es immer noch zu schmusen und freut sich über jede Streicheleinheit. Freunde und Familie begrüßt sie freudig und zutraulich.
Bei Spaziergängen ist sie aufmerksam für jeden Stock und jedes Blatt, nur wenn ihr andere Fußgänger, Radfahrer oder Hunde begegnen ist sie noch unsicher und wird ganz aufgeregt.
Fremden Geräuschen und Lärm entgegnet sie dagegen unbeeindruckt.
In die Hundeschule geht sie auch schon. Dabei ist sie neugierig und lernfähig.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Vermittlung bedanken. Ihr leistet super Arbeit, macht weiter so!