Profil von Findus

Tierübersicht > Findus
Profilbild von Findus
seit 06.10.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 11 Monate
Kastriert
Findus
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo,
ich bin Findus. Ich kam als Fundtier ins Tierheim und suche nun eine neues Zuhause. Da ich FIV positiv getestet wurde, darf ich nur gesicherten Freigang genießen.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

18.02.2021 vor 9 Monaten
Hallo, Findus hier! Mein Katzenbuddy Miko und ich haben uns mittlerweile sehr gut aneinander gewöhnt! Miko akzeptiert mich- ich glaube, er mag mich sogar! Wir liegen oft gemeinsam eng aneinander auf dem Sofa, dem Bett oder bei Herrchen und Frauchen auf dem Schoß. Heute hat Miko mir sogar ein paar Mal übers Köpfchen geleckt! Und er gibt mir ab und an liebevolle Kopfnüsse. Ich finde Miko ja voll toll (obwohl ich ihm gegenüber manchmal auch noch etwas skeptisch bin) und würde am liebsten 24/7 bei ihm sein! Das scheint ihm auf Dauer aber dann doch noch zu viel zu sein... ab und an zeigt er mir das auch mit der Pfote. Aber als gut erzogener Kater weiß ich, dass ich ihm dann einfach etwas Zeit geben muss und gehe zu Herrchen oder Frauchen ganz intensiv kuscheln! Und wie ich schmuse! Meine Güte, ich bin ein richtiger Hardcore-Schmusetiger, wenn ich will :D !
Auch beim Fressen hab ich gemerkt, dass ich genug bekomme und die Zeiten des "ums Fressen kämpfen" endgültig hinter mir sind- etwas zugelegt hab ich aber wohl schon.
Mein Frauchen ist auch immer ziemlich stolz, wenn sie mit mir Clickertraining macht- ich würde so schnell lernen, sagt sie. Da bin ich voll dabei!
Alles in allem ist es hier ziemlich knorke ;) Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mich damals aufgenommen, euch um mich gekümmert und mich hier hin vermittelt habt!
Macht es gut und leistet weiterhin so tolle Arbeit für meine Artgenossen und andere Tiere!

Liebe Grüße
Euer Findus

Futter bestellen und spenden.