Profil von Maja

Tierübersicht > Maja
Profilbild von Maja
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 11 Monate
Kastriert
Maja
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Maja.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

12.04.2021 vor 8 Monaten
Liebes Tierheimteam,
Maja hat sich nach jetzt fünf Monaten sehr gut eingelebt und ich habe das Gefühl, sie ist angekommen. Anfangs hatte sie vor Allem Angst, verkroch sich beim leisesten Geräusch unter die Couch und blieb dort erstmal eine Weile. Nach und nach wurde es besser und mittlerweile tobt sie ausgelassen durchs Zimmer. Sie folgt mir überallhin und bleibt in der Nähe. Es hat lange gedauert, bis sie sich auf den Kratzbaum vorm Fenster traute, aber auch das hat sich geändert. Jetzt legt sie sich auf die Plattform und beobachtet was draußen so vorgeht. Seit zwei Wochen hat Maja auch Freigang, und es funktioniert hervorragend. Sie bleibt in der Nähe und kommt durch ihre Katzenklappe rein und raus wie sie möchte. Leider lässt sie sich immer noch nicht anfassen. Man kann sehr gut mit ihr spielen und auch Leckerli nimmt sie gelegentlich aus meiner Hand, aber wenn diese ihr zu nahe kommt, läuft sie weg. Ich bin recht zuversichtlich, dass sich das auch bald ändert. Maja ist ein lieber Schatz, und wir freuen uns sehr, dass sie zu unserem Leben gehört.

Liebe Grüße von Maja und ihrer Familie

18.02.2021 vor 9 Monaten

Futter bestellen und spenden.