Lady

Lady
Hündin, Mischling
Hallo,
ich bin Lady. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich. Auch Katzen und Kinder mag ich gerne.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

26.04.2021 vor 2.9 Jahre
Hallo liebes Team,
Lady ist seit dem 1. April bei uns. Sie macht jeden Tag Fortschritte. An den ersten Tagen wollte sie kaum rein gehen, nur wenn man sie an der Leine rein geführt hat. Mittlerweile geht sie selbstständig rein & raus, genauso wie sie selbstständig ins Auto steigt & wieder aussteigt.
Als sie am 1. Abend ins Körbchen ging, gab es den Moment, wo sie gemerkt hat, dass es ihr Körbchen ist. Man hat ihr da die Freude genau angemerkt.
Lady mochte am Anfang unsere Katze nicht & unsere Katze mochte sie nicht. Doch mittlerweile kommen beide miteinander aus. Sie ist gegenüber Männern immer noch ängstlich, doch auch da macht sie täglich Fortschritte. Schnee liebt sie, da ist sie wie eine "Bekloppte" durch den Garten gerannt. Seitdem wir auf der Terrasse sitzen (durch das schöne Wetter), liegt sie auch bei uns. Sie will einfach immer dabei sein.
Ladys Highlight der Woche ist die Hundeschule Samstags morgens, diese besuchen wir seit dem 10. April. Nach der Arbeit kommt nämlich die Belohnung, dass sie mit den anderen Hunden auf dem Platz spielen darf.
Sie ist super verträglich mit anderen Hunden & hat sich schon sehr viele Hundefreunde gemacht. Lady liebt es gekuschelt, gekrault & gekämmt zu werden, genauso liebt sie lange Spaziergänge. Jeder ist begeistert von ihr, selbst die Tierärztin schwärmt von ihr.
Ich bin euch sehr dankbar, Lady ist ein wunderbarer Hund. Wir alle (die ganze Familie) würden sie nie wieder her geben, sie ist ein Familienmitglied. Es lohnt sich definitiv ein Tier aus dem Tierheim/ Tierschutz zu holen. Diese Tiere sind einem unfassbar dankbar.