Fridolin

Profilbild von Fridolin
seit 15.03.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
neg. getestet
Fridolin
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo,
ich kam als Fundtier ins Tierheim. Ich bin ein menschenbezogener Kater, der gerne nach entsprechender Eingewöhnungszeit Freigang genießen möchte.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

03.05.2021 vor 3 Jahre
Hallo liebes Tierheim-Team,
Fridolin hat sich seit Mittwoch ganz wunderbar in seinem neuen Zuhause zurechtgefunden. Futterplatz und Katzentoilette wurden sofort akzeptiert. Inzwischen hat er auch fast alle Decken und Kissen getestet und schon einen Freund aus Stoff gefunden (siehe Foto). Mit dem Hund klappts auch und die Menschen hat er ohnehin im Sturm erobert ;-)
Selbst die aus seiner Sicht vielleicht lästigen Augentropfen lässt er geduldig über sich ergehen.

Futter bestellen und spenden.