Profil von Mira

Tierübersicht > Mira
Profilbild von Mira
seit 01.04.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Mira
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Mira.
Ich wurde im Tierheim abgegeben, da ich als Zweithund in meine Familie kam und sich der bereits in der Familie lebende Hund nicht mit mir verstand. Da dieser dazu neigte, mich zu unterdrücken und auch zu schnappen, würde ich in meinem neuen Zuhause gerne allein gehalten werden. Ich selbst bin sehr lieb und verstehe mich gut mit anderen Hunden im Tierheim. Ich bin eher schüchtern und gehe Streitereien aus dem Weg.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

03.05.2021 vor 7 Monaten
Hallo liebes Tierheimteam,
die erste Woche im neuen Zuhause von Mira ist vergangen. Mira scheint sich sehr wohl zu fühlen und frisst mit großem Appetit. Lustig ist für uns, das sie Kaustangen immer zum "Zähneputzen" für abends nach dem Fressen aufhebt...
Vielen Hunden aus der Nachbarschaft sind wir schon begegnet und Mira genießt sichtlich den Kontakt mit Artgenossen. Ansonsten ist sie auf den Spaziergängen nach den anfänglich neuen Eindrücken mittlerweile sehr entspannt und läuft super an der Leine. Im Haus ist sie ruhig, behält uns aber meistens im Blick, denn es könnte ja etwas Spannendes passieren. Drinnen ist ihr Lieblingsplatz momentan auf / am / um dem Teppich vor der Haustüre, da entgeht einem nichts ;) Nächste Woche steht der Besuch beim Tierarzt an, aber wir sehen das so wie Mira: "Sehr entspannt..."

Das war es erstmal von uns, wir berichten später weiter.

Futter bestellen und spenden.