Paddy

Profilbild von Paddy
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Paddy
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Paddy.
Ich bin ein anhänglicher und stürmischer Kuschelbär, welche gerne die Aufmerksamkeit von Menschen genießt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut und laut meiner vorherigen Unterkunft habe ich auch mit Katzen keine Probleme. Aufgrund meiner umwerfenden Art sollten keine Kleinkinder in meinem neuen Zuhause leben. Da ich bisher als Hofhund gehalten wurde gibt es keine Informationen über mein Verhalten im Haus.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

19.05.2021 vor 2.9 Jahre
Liebes Tierheim-Team,

Haku (Paddy) wohnt nun seit über zwei Wochen bei uns und wir sind alle sehr glücklich. Er liebt die langen Spaziergänge durch den Wald. Auch das Autofahren macht ihm nichts aus, da kann man so schön rausschauen. Morgens freut er sich sehr, wenn wir dann endlich aufstehen. Dann weiß er gar nicht wohin mit seinem wackelnden Popo. Am schönsten ist es aber wenn Trubel in der Küche ist, alle Menschen Zuhause sind und er einfach dabei liegen kann. Dabei sein ist alles!

Mit unseren Katern gibt es überhaupt keine Probleme mehr. Mittlerweile liegt einer unserer Kater schon zusammen mit ihm auf der Decke, er sucht richtig die Nähe zu Haku. Außerdem genießt er das ausgiebige Kämmen.

Die Lernkurve von Haku geht steil nach oben. Der Rückruf klappt an der Leine schon gut, sodass wir es bald mit der Schleppleine ausprobieren können. Für ein Leckerchen ist er aber auch immer schnell zu haben.

Alle lauten Geräusche im Haus waren am Anfang noch etwas gruselig. Wie der Staubsauger oder die Küchenmaschine. Da stehen wir aber so langsam auch souverän drüber und können auf der sicheren Decke weiterhin liegen bleiben.

Haku hat rasant all unsere Herzen erobert mit seiner liebenswürdigen Art, dem überschwänglich wackelnden Hintern und seinem verschmitzten Blick.

22.04.2021 vor 3 Jahre
#Spaziergang

Futter bestellen und spenden.