Rocky

Profilbild von Rocky
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
neg. getestet
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Rocky
Kater, British Kurzhaar + Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Rocky.
Ich bin ein stattlicher Kater, der sich gerne von seiner verschmusten Seite zeigt. Zur Zeit bekomme ich Urinary-Futter, da ich Harnsteine hatte und dazu neige. Bisher habe ich als Wohnungstier gelebt. Ich mag am liebsten als Einzelkater in ein neues Zuhause ziehen.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

09.08.2021 vor 2.7 Jahre
Hallo, hier ist Rocky (jetzt Rookie) wollte mich nur einmal kurz melden und mitteilen wie es mir geht. Ich habe ein tolles neues Heim, könnte nicht besser sein, genügend zu Essen bekomme ich auch, meine Lieblingssorte ist immer ausreichend vorhanden nur an das Wassertöpfchen gehe ich nicht, deshalb kommt zu meinem Futter immer etwas Wasser hinzu. Gute Idee! Meine Vitalfunktionen gehen wie geschmiert. Meine zweite Impfung plus Flohkur habe ich auch hinter mir. So alles Paletti wie ihr aus den angehängten Bildern sehen könnt. Danke nochmal, dass ihr euch um mich während meiner Krankheit so gut gekümmert habt.

Euer glücklicher Rocky (Rookie)

Futter bestellen und spenden.