Stupsi

Profilbild von Stupsi
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 12 Jahre 4 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Stupsi
Hund, Jack Russell Terrier + Mischling
Hallo, ich bin Stupsi.
Ich bin trotz meines Alters ein pfiffiges Kerlchen. Ich gehe gerne spazieren und liebe es mit dem Ball zu spielen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich nur bedingt. Da ich in der Vergangenheit eine Harnsteinproblematik hatte, darf ich nur noch Futter gegen Harnsteine fressen, damit diese Problematik nicht mehr auftritt... also rein prophylaktisch. Zudem benötige ich 2x täglich Tabletten, da ich eine Mitralklappenendokardiose habe. Außer einem Herzgeräusch zeige ich keinerlei Symptome, bin also noch super fit und würde mich unglaublich freuen, endlich mein für-immer-Zuhause zu finden :)

Grüße aus dem neuen Zuhause!

01.02.2022 vor 2.2 Jahre
Stupsi fühlt sich--sauwohl-- und hat sich vollends in seinem neuen Zuhause eingelebt :)

Ich liebe es mit dem Ball zu spielen...

06.06.2021 vor 2.9 Jahre

Futter bestellen und spenden.