Sam

Profilbild von Sam
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
ca. 7 Jahre 5 Monate
entwurmt
entfloht
geimpft
Sam
Hund, Labrador Retriever + Mischling
Hallo, ich bin Sam.
Ich bin ins Tierheim gekommen, da sich mein Herrchen nicht meh rum mich kümmern konnte. Ich bin ein lieber Riese :) Ich gehe gerne spazieren und spiele auf der Wiese mit anderen Hunden. Mit weiblichen und kastrierten männlichen Artgenossen bin ich verträglich. Unkastrierte Rüden sind mir im Tierheim noch nicht begegnet. Auch scheint es, dass ich mit Kindern kein Problem habe. Durch meine Größe sollten diese aber standfest sein.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

26.07.2021 vor 2.7 Jahre
Hallo liebes Tierheim Montabaur,
Sam ist jetzt seit ein paar Tagen bei uns und es ist fast so, als sei er schon immer da gewesen. Er läuft nur noch mit wedelndem Schwänzchen durch die Gegend und es gab schon viele lustige Momente mit ihm. Sei es sein lautes Schnarchen oder die Momente in denen er vergisst wie groß er ist. Wir sind euch so dankbar dafür, dass Ihr unsere Familie mit einem so wertvollen Mitglied bereichert habt. Um nichts auf der Welt würden wir Sam jemals wieder hergeben :) Auch wenn die Eingewöhnung noch einiges an Zeit brauchen wird blicken wir schon jetzt alle drei, in eine bunte Zukunft voller schöner Augenblicke :)

Vielen Dank :)

Futter bestellen und spenden.