Nala

Profilbild von Nala
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
geimpft,
entwurmt,
entfloht
Nala
Hündin, Border Collie + Mischling
Hallo, ich bin Nala!
Ich bin eine sehr liebe Hündin, welche sehr gerne spazieren geht. Derzeit werde ich nicht gerne allein gelassen, da ich mein Herrchen noch sehr vermisse. Leider war ich meinem Herrchen zu aktiv für sein Alter, weshalb ich ins Tierheim gekommen bin. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Hier im Tierheim bin ich gerne in Gesellschaft anderer Hunde. Mit Katzen verstehe ich mich nicht.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

05.08.2021 vor 2.6 Jahre
Guten Morgen Ihr Lieben,
Hier wie versprochen eine kurze Rückmeldung zu unserer super lieben und super süßen Nala und einige Fotos!!

Sie hat sich praktisch von der ersten Minute an hier zu Hause gefühlt!!
Ist draußen mit anderen Hunden extrem verträglich. Fast schon meditativ. Selten einen so entspannten Hund erlebt.

06.07.2021 vor 2.7 Jahre

Futter bestellen und spenden.