Pepito

Profilbild von Pepito
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 2 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Pepito
Hund, Shih Tzu
Hallo, ich bin Pepito.
Meine Geschwister und ich hatten leider keinen guten Start ins Leben. Mitte Mai wurden wir als Opfer des illegalen Welpenhandels in einem Transporter entdeckt und kamen ins Tierheim. Nach einiger Zeit in Quarantäne und wochenlanger Pflege sind wir nun überglücklich nicht zurück ins Ausland zu müssen und dürfen nun in Deutschland ein tolles Zuhause finden. Mit meinen Geschwistern spiele ich gerne auf der Wiese und Kinder mag ich auch. Wer schenkt mir einen besseren Start ins neue Leben?

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

27.07.2022 vor 1.7 Jahre
Liebe Frau Minniti, liebes Tierheimteam,
Benno (Pepito) ist jetzt genau ein Jahr bei uns. Er hat sich zu einem ganz tollen, fröhlichen und super lieben Hund entwickelt. Wir sind überzeugt, dass er der Frechste von allen ist und lieben ihn dafür! Er verträgt sich mit allen Hunden die uns begegnen, nur vor größeren Hunden hat er manchmal noch ein bisschen Angst. Er läuft gut an der Leine, lässt sich beim Freilaufen gut zurückrufen, lässt sich auch gerne mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren, kann auch mal alleine bleiben, nur die Wellen am Meer waren ihm nicht ganz geheuer. Aber das wird sicher auch noch :) Alles in allem ist er ein absoluter Traumhund. Wir sind überglücklich das wir ihn haben und auch haben durften <3 Er bringt uns jeden Tag nicht nur einmal zum Lachen :D Viele liebe Grüße aus von Benno und Familie

Futter bestellen und spenden.