Profil von Pippa

Tierübersicht > Pippa
Profilbild von Pippa
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Pippa
Hündin, Shih Tzu
Hallo, ich bin Pippa.
Meine Geschwister und ich hatten leider keinen guten Start ins Leben. Mitte Mai wurden wir als Opfer des illegalen Welpenhandels in einem Transporter entdeckt und kamen ins Tierheim. Nach einiger Zeit in Quarantäne und wochenlanger Pflege sind wir nun überglücklich nicht zurück ins Ausland zu müssen und dürfen nun in Deutschland ein tolles Zuhause finden. Mit meinen Geschwistern spiele ich gerne auf der Wiese und Kinder mag ich auch. Wer schenkt mir einen besseren Start ins neue Leben?

Grüße aus dem neuen Zuhause!

04.08.2021 vor 4 Monaten

Futter bestellen und spenden.