Nina

Nina
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Nina.
Gerne tobe ich mit meinen Schwestern umher. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit werde ich mich öffnen und mich toll in die Familie integrieren.

18.04.2022 vor 1.9 Jahre
Die kleine Nina, die nun unter dem Namen Lily ihr Leben fristet, war zu Anfangs sehr scheu und wollte sich nicht anfassen lassen. Damals habe ich manches Mal nicht für möglich gehalten, das sich das je ändert. Aber genau das hat es. Kaum das die kleine Lily ein Herz gefasst hat, hat sie sich auf Erkundungstour begeben und genießt mittlerweile auch ausgiebige Streichel- und Schmuseeinheiten, die sie ausgiebig mit einem Schnurren und sogar einem Grinsen belohnt. Sehr gerne schläft sie auf oder bei mir, wenn ich auf dem Sofa liege. Mit meiner Katze Leyla versteht sie sich sehr gut. Die beiden spielen und schmusen miteinander und sind ein Herz und eine Seele. Ich bereue nicht eine einzelne Sekunde, das ich den kleinen aufgeweckten Frechdachs - der mir schon mal das ein oder andere Mal eine Socke oder einen Q-Tip klaut - adoptiert habe und kann mir ein Leben ohne die Kleine gar nicht mehr vorstellen.

Sie ist mittlerweile voll und ganz angekommen und scheint genauso happy bei mir zu sein, wie ich damit sie bei mir zu haben.

Vielen Dank liebes Team vom Tierheim Montabaur für die Möglichkeit und für den ganzen Einsatz.