Orlando

Profilbild von Orlando
seit 15.10.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
gechipt
geimpft
entwurmt
entfloht
Orlando
Hund, Labrador Retriever + Mischling
Hallo, ich bin Orlando.
ich wurde im Tierheim abgegeben, da sich meine Besitzerin nicht mehr um mich kümmern konnte. In meiner Vergangenheit hatte ich einen beidseitigen Kreuzbandriss mit anschließend erfolgreicher OP. Da ich jedoch schwer übergewichtig bin und aufgrund fehlender Bewegung zu wenig stabilisierende Muskelmasse besitze, ordnete mein Tierheim-Tierarzt eine Diät und Physiotherapie an. Beide Maßnahmen werden mir helfen, damit ich bald wieder umherspringen kann. Ich bin ein großer Knuddelbär und hoffe bald ein schönes Zuhause zu finden.

Orlando bei seiner Wassertrettherapie

28.10.2021 vor 2.5 Jahre

Futter bestellen und spenden.