Scout

Profilbild von Scout
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
geimpft
gechipt
entwurmt
entfloht
Scout
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Scout.
Ich bin ein ganz sanftes Schäfchen. Den liebevollen Kontakt zu meinen Menschen genieße ich. Mit meinen Artgenossen und Kindern habe ich keine Probleme.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

13.03.2022 vor 2 Jahre
Hallo zusammen, wollte nur kurz ein Update zu Scout schicken, jeder Tag ist voller Abenteuer, zuletzt war es das trockene Laub, und jetzt hat der kleine Mann eine neue Berufung gefunden, Stöcke aus dem Wasser retten :D

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

23.01.2022 vor 2.2 Jahre
Scout fühlt sich schon Zuhause, hat alles als sein Reich erkoren und schmust alles und jeden gnadenlos nieder. Die Heimfahrt war auch sehr entspannt, nach einem Riesenschreck hat er gestern Abend fernsehen für sich entdeckt.

03.12.2021 vor 2.3 Jahre

Futter bestellen und spenden.