Malu

Profilbild von Malu
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 7 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
neg. getestet
geimpft
gechipt
Malu
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Malu.
Ich bin eine ruhige, liebe Katze, die noch etwas Zeit braucht, um sich zu öffnen. Da ich ein leichtes Herznebengeräusch habe, sollte in einem Jahr bei mir nochmals ein Herzultraschall gemacht werden.
Die Aussichten sind sehr gut, dass sich alles auswachst, und ich weiterhin keine Medikamente benötigte und so eine normale Lebenserwartung habe.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

03.04.2022 vor 4 Monaten
Guten Morgen!
Seit gut vier Wochen sind die beiden jetzt bei uns. Sie haben sich gut eingelebt und ihr neues Revier erkundet. Vielen Ecken sind jetzt ihre geworden. Die beiden passen noch gut aufeinander acht und toben jeden Tag miteinander. Uns gegenüber verlieren sie langsam die Scheu. Spielen mit uns ist kein Problem aber Kontakt eher noch nicht. Aber das kommt und wir sind geduldig.

Futter bestellen und spenden.