Linus

Profilbild von Linus
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
pos. getestet
Linus
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Linus.
Mein Frauchen verstarb und ich musste ins Tierheim.
Dort ist festgestellt worden, dass ich Fiv positiv bin sowie eine Nierensuffizienz habe. Daher sollte ich dafür spezielles Futter bekomme. Meine Tierpflegerinnen beschreiben mich als sehr verschmusten und menschenbezogenen Kater. Ich liebe es, Streicheleinheiten zu genießen. So gerne möchte ich meinen letzten Lebensabschnitt nicht im Tierheim verbringen. Wer schenkt mir ein liebevolles Zuhause? Gerne würde ich dies mit Mary oder einem auch bereits im Haushalt lebenden Artgenossen teilen.

09.01.2022 vor 7 Monaten

Futter bestellen und spenden.