Mary

Profilbild von Mary
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Hinweis
FIV pos. getestet
geimpft
entwurmt
entfloht
gechipt
Mary
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Mary!
Als Fundkatze kam ich bereits vor einiger Zeit ins Tierheim. Leider haben sich meine ehemaligen Besitzer nicht mehr gemeldet und nun suche ich sehnsüchtig ein neues Zuhause. Ich bin eine sehr liebe, verschmuste und menschenbezogene Katze. Zudem spiele und fresse ich auch sehr gerne ;) Da ich FIV positiv getestet wurde, werde ich nur in Wohnungshaltung (am liebsten mit gesichertem Freigang) vermittelt. Trotz der lieben Tierpflegerinnen fühle ich mich im Tierheim sehr einsam und wünsche mir jemanden, mit dem ich abends auf dem Sofa kuscheln kann.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

07.07.2022 vor 1.8 Jahre
Lange hat es gedauert bis unsere Mary aufgrund ihrer FIV-Infektion ein Zuhause gefunden hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Mary sich so schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat und nun ausgiebige Kuscheleinheiten und Sonnenbäder auf dem gesicherten Balkon genießen kann :) Danke an die Katzenmama vom Tierheim-Team!

25.03.2022 vor 2.1 Jahre

Futter bestellen und spenden.