Paula

Profilbild von Paula
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 7 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Paula
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Paula.
Ich bin eine kleinere liebevolle Hündin. Mit Kindern und Artgenossen habe ich keine Probleme.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

11.04.2022 vor 2 Jahre
Ein herzliches Hallöchen von mir (Bella, ehemals Paula),

da ich schon fast 1 Monat in meinem für immer Zuhause bin, wollte ich mich Mal melden.

Stubenrein war ich von Anfang an.
Dafür dass ich Leine & Geschirr nicht kannte, lief ich von Anfang an relativ gut.
Ich lerne täglich dazu.

Ein eigenes Körbchen für mich zu kaufen war echt überflüssig, Lady & ich schlafen von Anfang an gemeinsam im Körbchen.

Stöckchen sind echt cool, die kann ich beim Gassi sammeln & stolz mit mir rum schleppen.
Schnee ist für mich noch etwas seltsam, aber wenn man Schneebälle wirft, dann gehe ich freiwillig in den Schnee.
Bin wohl ein schön- Wetter- Hund, denn Regen & Wasser ist nicht so meins, vielleicht wird das ja noch.

Seit dem 2. Tag fühle ich mich hier schon pudelwohl, als wäre ich hier schon immer gewesen. Ich bringe frischen Wind in die "Bude". Lady & ich machen immer gemeinsame Sache, ob drinnen oder draußen, das ist uns egal.
Auch mit den anderen 4 Beinigen & 2 Beinigen Familienmitgliedern verstehe ich mich prima.

Danke an euch, durch euch habe ich mein für immer Zuhause gefunden. Die ganze Familie ist glücklich darüber, ich ergänze die Familie perfekt.

Eure Bella

Futter bestellen und spenden.