Charly

Profilbild von Charly
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
geimpft
gechipt
entwurmt
entfloht
Charly
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Charly.
Ich bin ein sehr lieber Hund, der mit seinen Artgenossen und auch Kindern keine Probleme hat.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

29.07.2022 vor 1.7 Jahre
Liebe Grüße von Charly
Der kleine Kerl hat uns alle um den Kleinen Finger gewickelt. Schon nach dem ersten Spaziergang war klar "der ist es". Er hat sich sehr schnell eingelebt und gut mit unseren tierischen Mitbewohnern verstanden. Männer gehören nicht unbedingt zu seinen Lieblingsmenschen, werden jedoch toleriert ;) Lange Spaziergänge liebt er über alles. Ausgedehnte Schläfchen und Kuscheln ebenso. Grundkommandos funktionieren immer besser. Hasen, Rehe, Füchse und Mäuse sind beim Spaziergang immer aufs Neue spannend. Er ist gut zu händeln und möchte immer gefallen. Ein Sonnenschein auf ganzer Linie. <3

Futter bestellen und spenden.