Bela

Profilbild von Bela
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Bela
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Bella.
Ich werde als eher ruhige Hündin beschrieben. Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

16.06.2022 vor 1.8 Jahre
Hallöchen,

ich wollte mal Bescheid geben,dass sich unsere Bella sehr gut bei uns eingelebt hat. Die ersten 4 Tage waren schon sehr anstrengend für sie, da sie viele neue Eindrücke verarbeiten musste. Aber danach war es, als hätte sie schon immer bei uns als Familienhund gelebt. Sie frisst neben Pansen super gerne gekochte Eier,Lachs,Brokkoli und Reis. Auch hat sie eine Schnuffeltasche,aus der sie jeden Tag Leckerlis sucht.Gestern war der mobile Hundefrisör da und hat sie" nackig" gemacht, weil ihr die Temperaturen doch etwas zusetzen. Auch ihr Körbchen und die Hundedecke nimmt sie sehr gut an.

Wir haben gemerkt, dass sie rechts hinten sehr verspannt ist und schlecht aufstehen kann, von daher wird sie jetzt 2x am Tag massiert (was ihr sehr gefällt) und die Spaziergänge gehen wir zur Zeit noch etwas gemütlicher an.

Futter bestellen und spenden.