Botas

Profilbild von Botas
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
geimpft
gechipt
entwurmt
entfloht
Botas
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Botas.
Ich gehe gerne und vorbildlich an der Leine spazieren. Mit meinen Artgenossen und Kindern habe ich keine Probleme.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

08.05.2022 vor 2 Jahre
Hallo liebes Tierheimteam,

Nun haben wir Botas schon einige Wochen bei uns.
Er hat sich sehr gut in seinem neuen zu Hause eingelebt und mein Vater und er sind schon ein richtig gutes Team geworden.
Wie versprochen, habe ich mal ein paar Fotos gemacht.
Botas hat im Hof ein Häuschen wo er, wenn er draußen ist, rein gehen kann. Abends liegt er gerne im Fernsehsessel und guckt mit fernsehen.
Auch Autofahren ist völlig unproblematisch und er hat sehr viel Spaß bei den 3-4 Spaziergängen am Tag.

Nochmals vielen lieben Dank für alles!

Futter bestellen und spenden.