Luis

Profilbild von Luis
seit 28.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
neg. getestet
geimpft
gechipt
Luis
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Luis.
Menschen gegenüber bin ich freundlich. Meinen Artgenossen gegenüber verhalte ich mich neutral. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit würde ich gerne Freigang genießen.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

25.04.2022 vor 2 Jahre
Guten Abend, liebe Tierheim Menschen!
Hier ist der Kater Luis, der vor einer Woche bei euch ausgezogen ist. Mittlerweile habe ich mich schon sehr gut in meiner neuen Heimat eingelebt. Die erste Nacht war etwas stressig, nicht nur für mich. Ich wusste einfach nicht, wo ich hingehöre. Aber meine neuen Mitmenschen haben ganz viel Geduld mit mir.

Vor lauter Heimweh und Angst bin ich direkt zu denen ins Bett gekrabbelt und durfte an Frauchens Füßen pennen. Sie hat das gar nicht gemerkt, glaube ich.

Und ich durfte in den ersten Tagen ganz viel schlafen. Meine Augen sind mittlerweile auch ganz gut. Sie haben sie mir mit warmem kamillenwasser ausgewaschen. Zu Essen gibt es hier auch genug, und mein Katzenklo benutze ich regelmäßig.

Bislang bin ich noch im Haus unterwegs. Habe aber schon die Fenstersimse für mich entdeckt und freue mich, wenn ich eines Tages dann mal draußen mein Unwesen treiben darf.

Sieht sehr verlockend aus! Solange bin ich jetzt aber noch indoor und genieße ganz viel Ruhe.

Seit heute ist ja wieder Schule und Arbeit angesagt, da kann ich noch mehr relaxen. Anbei ein paar Fotos. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr vermisst mich nicht allzu sehr.

Ich werde nicht mehr wiederkommen!
Ich bleibe hier!

Liebe Grüße von Luis

Futter bestellen und spenden.