Pepper

Profilbild von Pepper
seit 24.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Pepper
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Pepper.
Mit meinen Freunden spiele ich gerne umher. In meinen neuen Zuhause sind Kinder kein Problem. Die Leine ist noch etwas unbekannt für mich, daher muss ich das Spazieren an der Leine noch üben.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

21.07.2022 vor 1.7 Jahre
Liebes Team vom Tierheim Montabaur,
Fast passend zu Peppers 1. Geburtstag möchten wir euch ein Update geben.
Das Pepper sofort stubenrein war und innerhalb von 3 Tagen gefallen an Leine und Gassi gehen hatte, hatte ich euch ja schon mal kurz geschrieben. Nach nun knapp 2 1/2 Monaten ist Pepper bei uns nicht mehr wegzudenken. Pepper liebt alles, was einen Puls hat und weiß manchmal gar nicht wohin mit ihrer ganzen Freude :-D
Hier und da ist sie dann total perplex, wenn andere Hunde diese Freude nicht erwidern. Mit anderen wiederum hat sie riesen Spaß beim Wetzen und Toben.

Zu unseren Kindern hat Pepper eine ganz besondere Beziehung und sucht ständig den Kontakt und Aufmerksamkeit. Wunderschön zu beobachten!

Seit ca. 2 Wochen üben wir erste Kommandos und den Abruf, wobei sie richtig Spaß.

Pepper ist der perfekte Hund für uns und für kein Geld der Welt würden wir sie hergeben. GANZ DICKES DANKE AN EUCH!!!!!!!!

Futter bestellen und spenden.