Angel

Profilbild von Angel
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
neg. getestet
geimpft
gechipt
Angel
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Angel!
Ich bin eine liebevolle und aufgeschlossene Katzendame. Ich brauche viel Zuneigung und folge meinen Menschen auf Schritt und Tritt. Demnach suche ich ein Zuhause mit Menschen, welche viel Zeit für mich haben und gerne schmusen. Zudem bin ich Freigängerin und möchte auch in meinem neuen Zuhause gerne Freigang genießen!
Da meine Herzwand etwas unregelmäßig dick ist, bekomme ich Tabletten (ACE-Hemmer), welche ich vorbildlich und ohne Probleme einnehme.

Ich warte schon so lange im Tierheim auf ein neues Heim. Wer möchte mir ein schönes Zuhause schenken?

30.08.2022 vor 1.7 Jahre

04.07.2022 vor 1.8 Jahre

Futter bestellen und spenden.