Buffy

Profilbild von Buffy
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 4 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Buffy
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Buffy.
Auch ich spiele gerne mit meinen Freunden. Altersentsprechend habe ich viel Unsinn im Kopf und muss noch einiges lernen.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

27.07.2022 vor 1.7 Jahre
Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine Freundin vor. Nelly und ich verstehen uns suuuper. Sie spielt und tobt mit mir, bringt mir auch vieles bei. Wir sind ein richtig gutes Team.
Demnächst stelle ich euch noch ein paar Freunde vor, zwei tolle Rüden und ein Kater.

Es grüßt euch Buffy

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

23.06.2022 vor 1.8 Jahre
Hallo ihr Lieben, ein paar Eindrücke aus meinem neuen Leben möchte ich euch zukommen lassen. Ich bin eigentlich schon am ersten Tag gut angekommen. Viele Menschen, große und kleine habe ich schon kennen gelernt. Alle haben mich lieb was mich total freut.
Nachbar's Hunde kenne ich bis jetzt nur aus der Ferne, aber wenn ich gesund bin werden wir uns mal beschnüffeln.
Das war's für's erste. Ich lasse wieder von mir hören, eure Buffy.

Ganz liebe Grüße auch von Frauchen und Herrchen

Futter bestellen und spenden.