Bijou

Profilbild von Bijou
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 4 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Bijou
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Bijou.
Ich bin eine liebe Hündin. Altersentsprechend bin ich verspielt. Es zeigt sich, dass ich eine sportliche Hündin bin.

Grußkarte von Banja (Bijou)

25.11.2022 vor 1.4 Jahre
Uns geht es ausgezeichnet mit Banja! Wir sind so dankbar, dass wir sie haben. Das macht uns alle sehr glücklich, Tag für Tag.
Wir haben so viele schöne und unvergessliche Momente zusammen! Am 3.12. sind wir auch wieder beim Fressnapf mit unserer Banja. Liebes Tierheim-Team, ihr macht so tolle Arbeit! Wir sehen und hören uns! Bis ganz bald und viele liebe Grüße von uns allen :) Eure Banja mit Familie

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

02.08.2022 vor 1.7 Jahre
Hallo liebes Tierheim-Team und
ganz besonders liebe Steffi,
heute möchte ich euch gerne mal berichten, wie es mir geht.
Also, seit 11 Tagen steht mein Körbchen nun schon im neuen Zuhause. Darüber freut sich meine Familie und ich sehr. Wir sind ein gutes Team und ich liebe alle sehr und sie mich auch!!! Da ich sehr gelehrig bin kann ich schon "Sitz", "Platz" und "Aus".
Meistens bin ich brav, aber gestern habe ich ein Brot vom Tisch geholt, das fanden sie nicht so toll ;)
Naja, das kann zu Anfang schon mal passieren. Ich liebe mein neues Zuhause!
Alle die mich kennen schicke ich ein (Hunde-)Küsschen und ein großes Lob an euch!
Liebe Grüße eure Bijou.

Futter bestellen und spenden.