Chiara

Profilbild von Chiara
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 11 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
neg. getestet
geimpft
neg. getestet
Chiara
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Chiara.
Ich bin eine ruhige und zurückhaltende Katze. Meine Tierpflegerinnen sagen, dass ich etwas Eingewöhnungszeit brauche und dann mich ganz den Menschen öffnen werde.
Gerne würde ich nach entsprechender Eingewöhnungszeit Freigang genießen.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

04.11.2022 vor 1.4 Jahre
Hallo liebes Tierheim Montabaur :)
Ich wollte endlich ein kurzes Update zu Chiara geben. Wir haben uns beide mittlerweile sehr gut eingelebt und ich würde behaupten Ciara fühlt sich auch sehr wohl. Es hat mit den anfänglichen Schwierigkeiten alles etwas gedauert, aber sie kommt jetzt auch von alleine raus sobald ich da bin und hat weder vor dem Föhn, dem Staubsauger oder meinen Besuchern Angst. Das ist wirklich super. Auf der Couch kuscheln mag sie nicht so, aber sobald ich auf dem Boden sitze, sitzt sie schon in meinem Schoß :) Spielen ist mittlerweile auch gar kein Problem mehr und sie blüht total auf. Abends steht sie vor dem Fenster und möchte natürlich raus, aber die Tage bis dahin sind ja nun auch gezählt. Vielen lieben Dank für eure anfänglichen Tipps!!

15.09.2022 vor 1.5 Jahre

Futter bestellen und spenden.