Marco

Profilbild von Marco
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 10 Monate
Kastriert
Hinweis
neg. getestet
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Marco
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Marco.
Als ehemaliges Fundtier benötige ich noch etwas Zeit, um mich ganz zu öffnen. Ich lasse mich aber schon streicheln und entspanne zunehmend in Gesellschaft der Menschen.

Post von Lennie (Marco), welcher nach seiner Eingewöhnung nun Freigang genießen darf :)

24.11.2022 vor 1.3 Jahre
Liebe Tierheim-Leute,
jetzt bin ich seit einem Monat "draußen"!
Ich bin den ganzen Tag on Tour. Renne den Blättern hinterher, spiele mit Regenwürmern, die wehren sich wenigstens nicht und erschrecke die Hühner im Garten. Und Fische gucken am Teich, das mache ich auch gerne. Ich habe echt viel zu tun. Ausserdem bin ich gewachsen. Hab nicht mehr so ein Babyfell. Brauche schließlich einen guten Kittel für kühle Temperaturen.
Machts gut!
Liebe Grüße
Lennie

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

26.10.2022 vor 1.4 Jahre

Futter bestellen und spenden.