Aris

Profilbild von Aris
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
ca. 2 Jahre 5 Monate
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Aris
Hund, Malinois + Mischling
Hallo, ich bin Aris!
Das ich ein hübscher Kerl bin, muss hier eigentlich nicht erwähnt werden ;) Aber mindestens so schön wie mein Äußeres, sind meine inneren Werte. Ich bin ein absolut liebenswerter Hund, der sich eng an seinen Menschen bindet und an ihm orientiert. Ich bin sehr gelehrig und freue mich, mit meinen Besuchern zu spielen. Ich stecke voller Energie und Tatendrang und möchte sowohl geistig, als auch körperlich gefordert werden. Ich brauche Aufgaben, welche mich cleveres Kerlchen mental auslasten; Agility als auch Radfahren kann ich mir vorstellen. Der Fantasie sind bei so einem lernwilligen und aktiven Jungspund so gut wie keine Grenzen gesetzt.
Wo sind die erfahrenen, sportlichen Menschen mit viel Zeit und Geduld bei der Erziehung eines Rohdiamanten?
Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich sehr gerne im Tierheim!

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

07.11.2022 vor 1.4 Jahre

Unser Süßer!

09.09.2022 vor 1.6 Jahre

Spiel und Spaß im Tierheim :)

29.08.2022 vor 1.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.