Merlin

Profilbild von Merlin
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Merlin
Hund, Mischling
Schlechte Laune, wenig Lebensfreude, kein Humor?
Wir haben das perfekte Mittel gegen die 3 Symptome...
Gestatten: Merlin, unser Gute-Laune-Rundumsorglospaket :D
Der kleine Kobold ist einfach nur ein Schatz und mit seinem sonnigen Gemüt mutiert er langsam zum Liebling unserer Gassigänger.
Egal ob groß oder klein, Merlin liebt alle Menschen.
Noch selten hat ein Hundepopo so gewackelt, wenn wir morgens in die Hundebox kommen und es Frühstück gibt.
Da gibt es Küsschen und Freudentänzchen par excellence!
Wobei Merlin keineswegs aufdringlich oder fordernd ist, er schafft es die Menschen mit seiner charmanten und fröhlichen Art um seine kleinen Pfoten zu wickeln. Daher können wir überhaupt nicht verstehen, warum der kleine Sonnenschein noch keine Interessenten hat. Denn auch mit den meisten Artgenossen hat Merlin keine Probleme, im Gegenteil, er flitz gerne auf unserer Spielwiese mit ihnen um die Wette.
Liebe Hundefreunde oder jene, welche es werden möchten: Lernt unseren Kobold im Tierheim kennen! Merlin freut sich über Besuch und vielleicht findet unser Schatz ja sehr bald das Zuhause, das er verdient hat!!

13.10.2022 vor 1.5 Jahre

08.10.2022 vor 1.5 Jahre

Futter bestellen und spenden.