Erik

Profilbild von Erik
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 10 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
neg. getestet
gechipt
Erik
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Erik.
Mein Leben startete unter den widrigsten Umständen. Auf einer Mülldeponie wurde ich gefunden. Ich konnte meinen Rettern nicht sagen, wie ich dort hin kam, doch die Umstände ließen es erahnen. Schwach, erschöpft und unterkühlt kam ich zum Tierarzt. Dort wurde ich versorgt. Anschließend päppelte mich eine super nette Tierpflegerin bei ihr Zuhause auf. Nun bin ich ein prächtiges Kerlchen, der sein liebevolles für-immer-zuhause sucht.
Ich liebe meine Mahlzeiten und fordere mir diese auch ein. Für Vertrauen zu fassen benötige ich etwas Zeit. Hunde im Haushalt sind für mich kein Problem.
Nach entsprechender Eingewöhnungszeit würde ich gerne Freigang genießen.

Futter bestellen und spenden.