Molly

Profilbild von Molly
Zuhause gesucht
Molly
Hündin, Labrador Retriever + Boxer (gestromt)
Hallo, ich bin Molly.
Letzten Herbst kam ich schwer übergewichtig und verwahrlost ins Tierheim. Vieles war mir fremd, zudem konnte ich nicht laufen und verstand die Welt nicht mehr. Mittlerweile habe ich viele Freundschaften mit tollen Menschen im Tierheim geschlossen und bereits über 10 kg abgenommen. Wer hätte gedacht, dass ich sogar gerne spazieren gehe und Spielsachen liebe. Ich bin schon viel aufgeschlossener geworden und überrasche die Menschen immer wieder mit neuen, lustigen Eigenarten. Ich bin eben eine echte Persönlichkeit und werde liebevoll "Prinzessin " genannt.
Lernt mich kennen und ihr wisst, warum der Name so passend ist :)
Gerne würde ich mein neues Zuhause in einem ruhigen Haushalt finden.

Die Küchenrollen-Diebin wurde gefunden...

25.04.2024 Heute

03.02.2024 vor 3 Monaten
Molly - eine Dame schreitet über die Wiese.

Prinzessin Molly auf der Suche nach ihrem passenden Zuhause

26.04.2023 vor 12 Monaten
Prinzessin Molly ist noch immer auf der Suche nach ihrem passenden Zuhause (gerne zieht sie auch auf ein Schloss und nimmt auf dem Thron platz).
Unsere Molly hat sich so toll entwickelt! Die süße Pummelfee genießt die kleinen Spaziergänge und inspiziert dabei genauestens jeden Grashalm.
Für unsere Molly suchen wir erfahrene Menschen, die sich mit charakterstarken Persönlichkeiten wie unserer königlichen Hoheit auskennen und diese zu schätzen wissen :)
Molly ist eine sehr genügsame Dame, die gut ein paar Stündchen alleine bleiben kann, ohne das Haus umzudekorieren.
Sie ist gerne im Mittelpunkt und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Ein warmes Plätzchen zum faulenzen, liebe Menschen ohne Kinder oder andere Tiere im Haushalt, kleine Spaziergänge und unsere Prinzessin ist zufrieden.

08.03.2023 vor 1.1 Jahre
Tja wenn Alexandra unserer Molly schon keine Leckerchen gibt, muss sie sich eben selbst welche besorgen. Ein ganzer Eimer Pansen sollte fürs erste reichen!
Sie hat "ihre Beute" tatsächlich bis auf ihre Decke getragen und versucht den Eimer zu öffnen. Für so viel Mühe haben wir ihr natürlich geholfen und Molly Maus durfte, trotz dem ein oder anderen Kilo zu viel, etwas naschen :D

Prinzessin Molly wartet auf ihre Freundin Alexandra

21.01.2023 vor 1.3 Jahre
Spielzeug hätte sie zwar reichlich, aber dieses mit ihrer besten Freundin zu teilen, macht doch wesentlich mehr Spaß....?

15.11.2022 vor 1.4 Jahre
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets