Dido

Profilbild von Dido
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Kastriert
Dido
Rammler, Mischling
Hallo, ich bin Dido.
Ich sehne mich sehr nach Anschluss. Alleine im Gehege hoppeln ist nicht schön.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

10.12.2022 vor 12 Monaten
Hallo liebes Team vom Tierheim!

Gestern haben wir bei euch den kleinen Dido adoptiert und wollten euch schonmal eine kleine Rückmeldung geben.

Dido hat Momentan aufgrund der Quarantäne wegen der Kastration ein schönes Plätzchen im Schlafzimmer meiner Eltern gefunden, läuft dort frei rum und fühlt sich sichtlich wohl. Er läuft durch die Gegend, legt sich überall hin, schmust mit uns und hat einen ordentlichen Appetit. Vor ihm ist mittlerweile nichts mehr sicher, er räumt meiner Mama die Regale aus.

Wir sind sehr froh, dass wir ihn im Fressnapf am Baum gesichtet und direkt bei euch adoptieren konnten. Anbei sind ein paar Bilder von Dido für Euch.

Vielen Dank nochmal, ich werde in ein paar Wochen nochmal Bilder schicken und von der Vergesellschaftung berichten!

Bleibt alle Gesund und Munter!

Wir wünschen frohe Festtage!

Futter bestellen und spenden.