Pitty

Profilbild von Pitty
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 7 Monate
Hinweis
gechipt
geimpft
entwurmt
entfloht
Pitty
Hund, American Pit Bull Terrier
Hallo, ich bin Pitty.
Ich kam als Fundhund ins Tierheim und bin nun auf der Suche nach einem lieben Zuhause. Ich bin sehr menschenbezogen, liebe es zu spielen und zu kuscheln. Auch wenn mich hier im Tierheim alle sehr mögen und gerne Zeit mit mir verbringen, so vermisse ich doch ein richtiges Zuhause. Ich kann ein richtiges Energiebündel sein, was ich gerne zeige wenn ich mich über meinen Besuch freue! Aber ich mag es ebenso sehr einfach in meiner Box zu kuscheln, dann bin ich fast schon ein Ruhepol. An den Maulkorb, welchen ich beim Gassigehen tragen muss, habe ich mich hier schnell gewöhnt. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn mein neues Herrchen oder Frauchen einen Wesenstest mit mir macht. Den werde ich sicherlich mit Bestnote bestehen und dann benötige ich das komische Ding um meiner Schnauze nicht mehr. An der Leine gehe ich übrigens vorbildlich spazieren und reagiere nicht auf andere Hunde, Autos, Radfahrer, etc. Warum auch, ich möchte einfach nur schnüffeln und Zeit an der frischen Luft genießen. Da ich noch jung bin, brauche ich natürlich noch ein wenig Erziehung.

Da ich in RLP als Listenhund geführt werde, müssen meine neuen Besitzer (je nach Wohnort) folgende Auflagen erfüllen:
- Im Rahmen des Erlaubnisverfahrens ist neben der erforderlichen Sachkunde die Zuverlässigkeit der Halterin oder des Halters nachzuweisen. Darüber hinaus muss das 18. Lebensjahr vollendet sein.
- notwendige Unterlagen: Führungszeugnis zur Vorlage bei Behörden, Sachkundenachweis und Hundehalterhaftpflichtversicherung.

17.11.2022 vor 1.4 Jahre

Futter bestellen und spenden.