Lord

Profilbild von Lord
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre 1 Monat
Hinweis
entwurmt
entfloht
Lord
Hund, Altdeutscher Schäferhund + Rottweiler
Gestatten, ich bin Lord, mein Herrchen musste mich schweren Herzens im Tierheim abgegeben, da er mir einfach nicht mehr gerecht werden konnte.
Mit meinen fast 10! Jahren gehöre ich nämlich noch lange nicht zum alten Eisen!
Im Gegenteil, ich scheine im Tierheim regelrecht aufzublühen.
Hier bekomme ich das, was ich von meinem früheren Herrchen aufgrund seines hohen Alters, schon längere Zeit nicht mehr bekommen habe: ausgedehnte Spaziergänge, Aufeinandertreffen (wenn auch nur durch den Zaun) mit Artgenossen und eine Menge zu erschnüffeln.
Glaubt mir, wer mich sieht und erlebt, denkt niemals das ich schon bald meinen 10. Geburtstag feiern werde.
Apropos Geburtstag, den würde ich natürlich am liebsten in meinem neuen Für-immer-Zuhause feiern.
Ich sehe mich bei einem aktiven Paar, ohne Kinder, die gerne in der Natur unterwegs sind und mit einem stattlichen Herren wie mir umgehen können.
Zugegeben Hundeerfahrung sollte schon vorhanden sein, denn ich weiß genau was ich will, ein echter Lord eben.
Auf Katzen und andere Hunde im neuen Zuhause kann ich übrigens gut und gerne verzichten :)
Habe ich euer Interesse geweckt?
Dann kontaktiert meine netten Tierpflegerinnen und lernt mich kennen.
Ich warte auf euch, euer Lord!

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

17.03.2023 vor 1.1 Jahre
Hallo liebe Menschen, die ihr mich vier Monate versorgt habt, es war wie Urlaub für mich bei euch. Aber nun habe ich ein richtiges zu Hause.
Ich habe mich gut eingewöhnt und finde meine neuen Menschen toll. Deshalb ziehe ich auch nicht mehr an der Leine, weil ich eingesehen habe, dass ein Spaziergang so schöner ist. Ich habe hier ein Riesengrundstück für mich und umrunde es täglich. Dazu bekomme ich noch zwei kleinere Spaziergänge, ganz früh morgens und abends nochmal. Ich knurre jetzt auch nicht mehr und ich lasse mich überall anfassen. Na ja, gut, abtrocknen geht noch nicht. Ich muss ja nicht alles auf einmal ändern. Ich versuche sogar, nicht mehr so einen Theater zu machen, bevor es losgeht. Wahrscheinlich gähne ich in drei Wochen vor dem Start.
Also, alles ist gut. Ach, noch was: mein neues Frauchen kocht für mich. Reis, Karotten und Hühnchen. Aber wahrscheinlich gibt es das nicht jeden Tag, aber es sieht gut aus für mich. Also, ich kann mich nicht beklagen, im Gegenteil. Und mein neues Herrchen ist auch super.
Danke für alles und liebe Grüße

12.02.2023 vor 1.2 Jahre

12.02.2023 vor 1.2 Jahre

Kuschelrunde mit Alexandra :D

25.11.2022 vor 1.4 Jahre

15.11.2022 vor 1.4 Jahre

Futter bestellen und spenden.