Don Camillo

Profilbild von Don Camillo
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
pos. getestet
geimpft
gechipt
Don Camillo
Kater, Europäisch Kurzhaar
Wo sind die einfühlsamen Menschen für unseren Prachtkerl Don Camillo?
Der hübsche Kerl kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und hat wahrscheinlich eine "steile Karriere" als Straßenkater hinter sich.
Die Anfangszeit bei uns war nicht leicht für den sensiblen Kater, er zog sich völlig zurück und war sichtlich gestresst von der neuen Situation.
Wobei der sanfte Riese zu keinem Zeitpunkt aggressiv auf seine Pflegerinnen reagierte, im Gegenteil, der hübsche Kater lässt alles, wirklich alles brav über sich ergehen.
Sei es den Tierarztbesuch, Fieber messen und sogar das "Einpacken" in die verhasste Transportbox.
Langsam lernt unser Don Camillo sogar Streicheleinheiten zu genießen.
Da der Hübsche leider Fiv positiv getestet wurde, sollte er nur noch in den gesicherten Freigang vermittelt werden.
Ein gesicherter Garten oder ein katzengerecht eingerichteter Balkon wären perfekt um dem Süßen etwas Freigang zu ermöglichen, denn diesen vermisst der stattliche Kater bestimmt.
Wir suchen auf diesem Weg, ein ruhiges Zuhause für den sensiblen Kater.
Interessenten dürfen sich sehr gerne bei uns im Tierheim melden!

Futter bestellen und spenden.