Lisa

Profilbild von Lisa
seit 19.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 13 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Lisa
Hündin, Rottweiler + Mischling
Hallo, ich bin Lisa.
Ich bin eine ca 12 Jahre alte Rotti-Mix Hündin und habe leider mein Zuhause verloren. Mein Herrchen ist plötzlich und unerwartet verstorben. Ich lebte zwar mit fünf weiteren Hunden unter einem Dach, aber ich brauche die Gesellschaft meiner Artgenossen nicht wirklich. Im Gegenteil, ich möchte liebend gerne Einzelprinzessin sein und meine Menschen und die Leckerchen ganz für mich alleine haben!
Ich leide sehr unter dem Verlust meines Herrchens und sauge Streicheleinheiten förmlich auf. Ich liebe ruhige Spaziergänge und gehe vorbildlich an der Leine. Auch Fellpflege findet ich super und genieße es nach dem Gassigehen mit einem Handtuch abgerubbelt zu werden.

Wer möchte mir schönes und liebevolles Zuhause schenken? Ich wünsche mir so sehr, meinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Vielleicht hat ja jemand noch ein kuscheliges Plätzchen frei?!

Lisa sucht noch immer ein liebevolles Zuhause :)

12.01.2023 vor 1.3 Jahre

Futter bestellen und spenden.