Willi

Profilbild von Willi
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Willi
Hund, Parson Russell Terrier
Hallo, ich bin Willi.
Mein früheres Herrchen hat mich ins Tierheim gebracht weil er schlichtweg überfordert mit mir war. Zugegeben, ich strotze nur so vor Energie und Bewegungsdrang, typisch Terrier eben ;)
Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich aber nicht nur der Flummi vom Dienst bin, ich habe auch eine sanfte, kuschelige Seite, da hüpfe ich auf den Schoß und will einfach nur lieb gehalten werden.
Ich suche ein aktives Zuhause ohne kleine Kinder, denn Action hast du durch mich genug. Leider überdrehe ich oftmals, besonders beim Gassi, dann fange ich an zu zwicken. Hier muss ich noch ganz viel lernen!
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut und liebe es zusammen mit ihnen über die Wiese zu toben und fangen zu spielen. Aufgrund meines Jagdtriebs zählen jedoch Kleintiere und Katzen nicht zu meinen neuen Mitbewohnern :)
Wessen Alltag darf ich demnächst aufpeppen und wer sucht mit mir täglich neue Abenteuer?
Bei Interesse, meldet euch doch bitte im Tierheim, ich warte auf euch.
Quirlige Grüße von eurem Willi

19.03.2023 vor 1.1 Jahre

Futter bestellen und spenden.