Hanna

Profilbild von Hanna
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 10 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
gechipt
neg. getestet
geimpft
Hanna
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo liebe Katzenfreunde!
Ich bin Hanna und mit meinen geschätzten 2 Jahren schon ein kleines "Notfellchen".
Ich bin ein ehemaliges Fundtier und leider hat man mich nirgends vermisst, so bin ich im Tierheim gelandet. Dort warte ich schon eine, für mich freiheitsliebende Maus, gefühlte Ewigkeit auf mein Zuhause, wo man mich akzeptiert und liebt, wie ich bin.
Und wie bin ich?
Na ja, was soll ich sagen, in einigen Momenten bin ich eine liebesbedürftige Kuschelmaus und im nächsten Moment wird mir die Nähe dann doch zu viel und ich weise meine, sonst so geliebten Menschen, sehr deutlich in die Schranken.
Meine "Dosenöffner" vermuten, dass ich einfach die Freiheit so sehr vermisse und ich bestimmt wieder eine ausgeglichene Katzendame werden kann, wenn ich doch nur wieder meinen Hobbys nachgehen kann.
Gerne würde ich dich bei der Mäusejagd unterstützen und mich in meinem neuen Zuhause ein bisschen nützlich machen.
Brauchst du eine fleißige Jägerin in deinem Zuhause und hast keine anderen Katzen in deinem Haushalt? Dann lern mich doch kennen, ich kann es kaum erwarten endlich wieder "Frischluft" um mein Näschen wehen zu lassen.

Unsere Mäusejägerin :)

05.10.2023 vor 7 Monaten

27.07.2023 vor 9 Monaten

29.06.2023 vor 10 Monaten

Futter bestellen und spenden.