Indiana

Profilbild von Indiana
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Indiana
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Indiana.
Über das Veterinäramt kam ich ins Tierheim und wurde aus einem Haushalt mit mehreren dutzend Katzen herausgeholt. Die Umstände haben mich sehr geprägt und daher bin ich der Einzige, welcher noch im Tierheim lebt und nicht glücklich vermittelt werden konnte. Leider kam ich nach einiger Zeit aus der Vermittlung zurück, da ich mein "Geschäft" neben dem Katzenklo verrichte. Alle Tricks und Tipps haben hier nicht geholfen. Auch wenn ich sehr sozial bin, so stressen mich andere Katzen aufgrund meiner Erfahrungen, wodurch ich etwas schüchtern, aber dennoch sehr lieb bin.
Wer gibt mir eine Chance und arbeitet in meinem neuen Wohlfühl-Zuhause gemeinsam mit mir an meinem Problem?

Futter bestellen und spenden.