Senta

Profilbild von Senta
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Senta
Hündin, Irish Red Setter
Hallo, ich bin Senta.
Meine Schwestern und ich sind über das Veterinäramt ins Tierheim gekommen und suchen nun ein Zuhause, in welchem wir ein richtiges Familienmitglied sein dürfen. Wir sind sehr menschenbezogen und freundlich gegenüber fremden Menschen. Wir haben ein hohes Aktivitätslevel und brauchen viel Auslauf, daher suchen wir ein bewegungsfreudiges Zuhause. Unser Garten sollte ausbruchssicher sein (potentieller Jagdtrieb), da wir jedes Schlupfloch finden, wobei ausreichende Auslastung sicherlich Abhilfe schaffen kann. Das Laufen an der Leine sind wir nicht gewöhnt, zeigen uns aber sehr lernwillig.

01.10.2023 vor 9 Monaten

01.10.2023 vor 9 Monaten
Senta und Tessa bei einer kleinen Pause.

Futter bestellen und spenden.