Matilda

Profilbild von Matilda
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
neg. getestet
Matilda
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Matilda.
Vor einiger Zeit kam ich als Fundtier ins Tierheim, jedoch wurde ich von niemandem vermisst und abgeholt. Im Tierheim habe ich mich recht schnell eingelebt und bin immer die erste Miezi im Katzenhaus, welche die Besucher begrüßt. Ich liebe es mit Menschen zu schmusen und klettere gerne auf den Schoß oder die Schulter, ein richtiges Äffchen :) Allerdings teile ich die Aufmerksamkeit nicht gerne und andere Samtpfoten bekommen dies dann schnell zu spüren, ein wahrer Pfotenschläger bin ich hier in der großen Gruppe. Daher würde ich in meinem neuen Zuhause gerne als Einzelprinzessin, natürlich mit Freigang, leben.

25.09.2023 vor 10 Tagen

Futter bestellen und spenden.