Madalena

Profilbild von Madalena
seit 31.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Madalena
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Madalena.

Ich bin ein wahres Powerpaket, wodurch ich auch meinen Spitznamen „Känguru“ erhielt. Gegenüber Fremden bin ich anfangs etwas zurückhaltend. Sobald ich jedoch Vertrauen gefasst habe, zeige ich mich von meiner verspielten Seite und lasse mir mein Bäuchlein kraulen. Mit meinen Artgenossen spiele ich gerne auf der Wiese, mein Essen und streichelnde Hände teile ich jedoch nicht so gerne. Da ich zu Jagdtrieb neige, sollten keine Katzen und Kleintiere im Haus leben.

Wer schenkt mir kleiner Springmaus ein aktives Zuhause?

24.09.2023 vor 7 Monaten

Futter bestellen und spenden.