Fritz

Profilbild von Fritz
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 5 Monate
Hinweis
geimpft
gechipt
Fritz
Hund, Mischling
Sportlicher Jungrüde auf der Suche nach Familienanschluss!

Fritz kam ursprünglich zu uns, da seine Familie mit seinem Aktivitätslevel überfordert war. Nach einiger Zeit bei uns im Tierheim, fand der liebe Kerl eine neue Familie, doch nun musste Fritz leider wieder zurück zu uns. Unter Tränen und schweren Herzens entschloss sich die Familie, dass es das Beste sei, ein neues Zuhause für den menschenbezogenen Schatz zu suchen. Dabei versicherte die Familie immer wieder, es sei nicht Fritz's Schuld, dass das Zusammenleben nicht funktionierte, sondern es an dem kleinen Sohn der Familie liege. Auch wenn es bei den Kennenlernterminen sehr gut zwischen unserem lieben Fritz und dem Sohn der Familie harmonierte, so hatte der kleine Mann den geduldigen Fritz etwas zu sehr lieb. Fritz konnte leider nicht zur Ruhe kommen und obwohl er dem Kleinen niemals etwas getan hatte, merkte die Familie allerdings, dass sich der sportliche Kerl zunehmend unwohler und gestresster in der Nähe des Kindes fühlte. Daher suchen wir nun ein Zuhause ohne Kinder oder nur mit größeren Kindern ab etwa 8 Jahren. Fritz ist ein Rohdiamant, welcher sich seinen Menschen schnell anschließt und unbedingt gefallen möchte. Am Alleinebleiben müsste weiter gearbeitet werden, dies findet unser Fritzchen noch ziemlich doof. Außerdem kennt und akzeptiert unser Fritzchen auch Katzen.

Futter bestellen und spenden.