Wir sagen DANKE !!!

Wir danken allen Tierfreunden, welche unser Tierheim mit Geld- und Sachspenden im Jahr 2019 unterstützt haben. Mit Hilfe dieser Spenden konnten wir unsere Schützlinge mit Futter und einem warmen Schlafplatz versorgen, sowie notwendige tierärztliche Behandlungen und Medikamente bezahlen. Da es nur wenig öffentliche Gelder gibt, sind wir auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen, um unser Tierheim zu erhalten. Daher freuen wir uns sehr über Unterstützung in jeder Form und möchten unseren langjährigen Förderern, neuen Mitgliedern und all den Menschen danken, welche in den letzten Wochen unseren Weihnachtsbaum und unsere Futterspendenboxen zahlreich besucht und befüllt haben.

Ebenfalls möchten wir uns bei unseren treuen Gassigängern und ehrenamtlichen Helfern bedanken, welche unsere Hunde regelmäßig ausführen und uns stets tatkräftig unterstützen.

Das Team vom Tierheim Montabaur um Tierheimleiterin Nicole Henning – Lucaß und seine tierischen Bewohner wünschen allen Tierfreunden schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top